Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.11.15 14:15
    Ich weiß nicht ob das wi
   19.11.15 22:43
    Lightprodukte anfürsich

http://myblog.de/gewichtsreduktion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Vorstellung

Hallo Zusammen,

ich freu mich euch begrüßen zu können. Ziel dieses Blogs ist es eine Gruppe von Menschen zu finden, die sich mir beim abnehmen anschließen wollen. Einfach um sich auszutauschen, sich zu unterstützen oder auch gemeinsam abzunehmen.

Nachdem ich vor 2,5 Jahren bei einem Höchstgewicht von 120Kg gute 40 kg abgenommen habe, bin ich aufgrund trägheit und Positionswechsel im Beruf (von körperlich schwerer Arbeit zum Bürjob) wieder bei 108 Kg angekommen und das nur weil ich mein Essverhalten einfach nicht an die neuen Bedingungen angepasst habe und sehr Faul geworden bin mit meinen 29 Jahren

Ich habe zwar immer wiede mal eine Diät angefangen aber nie länger als eine Woche durchgehalten.

Da ich weiß wie großartig man sich fühlt wenn man an keinem Spiegel vorbeilaufen kann und sich jedesmal aufs neue an dem Ergebnis erfreut, fällt es mir momentan umso schwerer mich im Spiegel zu betrachten. Mein Selbstbewustsein ist längst nicht mehr so groß und die Lebensqualität hat merklich nachgelassen.

Aber... jetzt ist Schluß!

Was sind schon 6 bis 10 Wochen eiserne Disziplin im Gegenzug zu all den Jahren die noch kommen in denen ich mich rundum wohl fühle und glücklich und zufrieden mit mir selbst bin!

11.11.15 21:06
 
Letzte Einträge: Welche Diät?, Sport ja, oder nein?, 12.11. oder auch: Aller Anfang..., Streitthema "ZERO Produkte" und meine Erfahrungen.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung