Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.11.15 14:15
    Ich weiß nicht ob das wi
   19.11.15 22:43
    Lightprodukte anfürsich

http://myblog.de/gewichtsreduktion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport ja, oder nein?

Ich bin zwar auch der Meinung das zu Jeder Diät Sport gehört, aber am Anfang sollte man sein Augenmerk erstmal nur auf die Ernährung legen und sich daran gewöhnen.

Nach ein, zwei oder drei Wochen würde ich dann nach den ersten Erfolgen anfangen mit einem Sport der mir gefällt, bzw. den ich nicht ganz so grausam finde In meinem Fall war es bisher immer der weg ins Fitnessstudio, was aber auch nicht allen spaß macht gerade am Anfang wenn man sich in der nähe von anderen noch nicht wohl fühlt oder sich beobachtet fühlt. Denen kann ich empfehlen Anfangs einfach nur Spazieren zu gehen, aber halt auch über weitere Strecken. Oder sie fangen mit leichten übungen aus dem Internet Zuhause an etwas Sport zu machen.

Man nimmt aber auch ab wenn man gar keinen Sport macht (halt nur deutlich langsamer). Gerade Menschen die wirklich mehr auf die Waage bringen als sie sollten. 

Aber eins versprech ich euch: Früher oder später fängt jeder an Sport zu machen, einfach weil man freude daran hat sich zu bewegen und seinen örper ganz neu kennenlernen und ausprobieren will!!!!

11.11.15 21:29
 
Letzte Einträge: Die Vorstellung, Welche Diät?, 12.11. oder auch: Aller Anfang..., Streitthema "ZERO Produkte" und meine Erfahrungen.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung