Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.11.15 14:15
    Ich weiß nicht ob das wi
   19.11.15 22:43
    Lightprodukte anfürsich

http://myblog.de/gewichtsreduktion

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.11. oder auch: Aller Anfang...

Der erste Tag war eigentlich recht Problemlos bis her.

Haber heute Vormittag zwei Scheiben Roggenmischbrot mit Kräuterquark gegessen und Nachmittags zum Kaffe einen kleinen Lebkuchenkeks gegönnt.

Am Abend hab ich Tomate mit Mozzarella und Balsamico gegessen. Für den Notfall sind jetzt aber noch geschälte Möhren und noch etwas Kräuterquark im Kühlschrank. 

Hatte heute leider keine Zeit mir was zu kochen und hab auch viel zu wenig getrunken, was ich aber im Laufe des Abends nachholen will.

und wie lief es bei euch so? 

 

12.11.15 19:43
 
Letzte Einträge: Die Vorstellung, Welche Diät?, Sport ja, oder nein?, Streitthema "ZERO Produkte" und meine Erfahrungen.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung