Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.11.15 14:15
    Ich weiß nicht ob das wi
   19.11.15 22:43
    Lightprodukte anfürsich

http://myblog.de/gewichtsreduktion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Streitthema "ZERO Produkte" und meine Erfahrungen.

Ich versuche natürlich soviel Wasser und Tee wie möglich zu trinken, aber dennoch merke ich gerade am Anfang den drang nach was Süßem...

Meistens "gönne" ich mir dann nach Feierabend oder auch während der arbeit 1-2 Gläser Cola Zero oder ähnliches. Oder ich kaufe mir Magerquark und gefrohrene Beeren die ich dann mit Süßstoff vermenge. Einfach nur um meinem Gehirn zu vermitteln es bekommt grade was süßes. 

Auch wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder so bestell ich mir mal eine Cola Zero. Allerdings ist es für mich wichtig es nicht zu übertreiben, sondern wirklich nur mal darauf zurückzugreifen. 

12.11.15 19:52
 
Letzte Einträge: Die Vorstellung, Welche Diät?, Sport ja, oder nein?, 12.11. oder auch: Aller Anfang...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rena / Website (13.11.15 13:15)
Ich weiß nicht ob das wirklich was bringt, ich habe meine Zweifel an den Lightprodukten.


D (19.11.15 21:43)
Lightprodukte anfürsich reichen wohl nicht aus. Aber mal ein Glas Zero Cola haben noch nie jemandem geschadet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung